Greizer Weihnachtstage

Mit den "Greizer Weihnachtstagen" wollen der Bereich Veranstaltungen der GFD und die Stadt Greiz gemeinsam etwas Vorfreude auf das Weihnachtsfest in die Stadt zaubern.
Da der Weihnachtsmarkt aufgrund der Corona-Pandemie nicht in der gewohnten Form stattfinden kann, wurde diese Alternative für die Kunden und den Einzelhandel gefunden.
"Natürlich kann heute noch niemand sagen, was die Corona-Situation zulassen wird. Aber wir wollen Vorbereitungen treffen, um das Beste aus der Situation zu machen", betonte Bürgermeister Alexander Schulze.
Vom 14. bis zum 19. Dezember laden die Händler und Gewerbetreibenden zu den „ Greizer Weihnachtstagen“ ein. Täglich von 10 bis 18 Uhr (außer Sonntag) sind die Einrichtungen geöffnet und laden mit Rabattaktionen, besonderem Beratungsservice, Geschenkverpackungen, Tombola, kleinen Geschenken, weihnachtlicher Musik und Überraschungen zum Schauen, Staunen und natürlich Kaufen ein. Die weihnachtlich geschmückte Stadt, der große Schwibbogen am Unteren Schloss und die individuell geschmückten Tannenbäume vor den teilnehmenden Einrichtungen verzaubern und werden auf die Weihnachtstage einstimmen.
Webseite: http://www.greiz.de